Marketing : Einführung in Entscheidungsprobleme des Absatzes und der Beschaffung
Year of publication: |
1990 ; 2., neubearb. und erw. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Koppelmann, Udo |
Publisher: |
Düsseldorf : Werner-Verl. |
Subject: | Marketing |
Description of contents: | Table of Contents [d-nb.info] |
-
(2001)
-
Lupiáñez - Villanueva, Francisco, (2016)
-
Call Center und CTI für bessere Kundenkommunikation : Telefon-Marketing ist im Kommen
Loewenheim, Angelika G., (2001)
- More ...
-
Beschaffungsmarketing : mit 212 Übersichten
Koppelmann, Udo, (1995)
-
Produktmarketing und Warenverkaufskunde : Theoretische Grundlagen produktbezogener Verkaufsprozesse
Koppelmann, Udo, (1976)
-
Grundlagen der Verpackungsgestaltung : ein Beitrag zur marketingorientierten Produktforschung
Koppelmann, Udo, (1971)
- More ...