Marketing-Führungshilfen zwischen starrem Konzept und Aktionismus
Year of publication: |
1984
|
---|---|
Authors: | Belz, Christian |
Published in: |
IO-Management-Zeitschrift. - Zürich : Verl. Industrielle Organisation, ISSN 0019-9281, ZDB-ID 740476-1. - Vol. 53.1984, 12, p. 556-560
|
Subject: | Absatz |
-
Der Erklärungsgehalt der regionalen ifo-Indikatoren am Beispiel der Industrie- und Bauumsätze
Lehmann, Robert, (2014)
-
Architekturbüros: Ausweitung der Berufshaftpflicht verstärkt Marktkonzentration
Schwarze, Reimund, (2007)
-
Firm-level evidence on productivity differentials, turnover, and exports in Taiwanese manufacturing
Aw, Bee-yan, (1997)
- More ...
-
Reinecke, Sven, (2018)
-
Customer Journey – Qualif ikation für Kundenprozesse
Belz, Christian, (2016)
-
First-Line-Sales-Manager: Die letzte Meile zum Vertriebs-erfolg gestalten
Belz, Christian, (2017)
- More ...