Marketing für Kunst und Kultur
Year of publication: |
2023-
|
---|---|
Authors: | Günter, Bernd ; Römhild, Julia |
Publisher: |
Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer |
Subject: | Kunst | Kultur | Marketing | Vermarktung |
Description of contents: | Description [kohlhammer.de] |
Published items: |
1 hits in ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
|
-
Forschung erfolgreich vermarkten : ein Ratgeber für die Praxis ; mit 9 Tabellen
Henkel, Hans-Olaf, (2003)
-
Art/Commerce : the convergence of art and marketing in contemporary culture
Slowinska, Maria A., (2014)
-
Kunstsponsoring : Gestaltungsdimensionen, Wirkungsweise und Wirkungsmessungen
Witt, Martin, (2000)
- More ...
-
Günter, Bernd, (2023)
-
Kundenstolz im B2C-Bereich : eine empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen
Römhild, Julia, (2017)
-
Kundenstolz : eine empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen am Beispiel des B2C-Bereichs
Römhild, Julia, (2016)
- More ...