Marketing für Tischler : die Rolle der Kommunikation im Marketing-Mix österreichischer Handwerksbetriebe
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Mimm, Martin ; Berger, Günter |
Published in: |
Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation : neue Ansätze zu Kunden-, Mitarbeiter- und Unternehmenskommunikation. - Wiesbaden : VS, Verlag für Sozialwiss., ISBN 978-3-531-16166-2. - 2008, p. 143-158
|
Subject: | Holzhandwerk | Woodworking trade | Marketingmanagement | Marketing management | Werbung | Advertising | Österreich | Austria |
-
Bruhn, Manfred, (2006)
-
Liu, Chia-Ling, (2012)
-
Tarifvergleich in ausgewählten Branchen zwischen Bayern und Österreich
Braun, Julius, (2000)
- More ...
-
Berger, Günter, (1989)
-
Wirtschafts- und Sozialstrukturen in Österreich
Windisch, Paul, (1984)
-
Österreichische Bundesländer und Bezirke
Windisch, Paul, (1984)
- More ...