Extent:
Online-Ressource (144S)
online resource
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Vorbemerkungen1 Grundlagen des Marketings im Bauwesen -- 1.1 Marktforschung und Marketing -- 1.2 Lang- und kurzfristige Aspekte von Marktforschung und Unternehmensleitung -- 1.3 Marktsegmentierungen -- 1.4 Grundgegebenheiten des eigenen Unternehmens -- 1.5 Informationsbeschaffung -- 1.6 Informationsverarbeitung -- 2 Methoden der Marktforschung und Instrumente des Marketings im Bauwesen -- 2.1 Beschaffungsmarkt -- 2.2 Absatzmarkt -- 3 Marketinggerechte Unternehmensleitung -- 3.1 Öffentlichkeitsarbeit -- 3.2 Das Informationssystem als Hilfsinstrument der Unternehmensleitung -- 3.3 Marketingorientierte Objektbearbeitung -- 3.4 Organisationsfragen der Marktforschung -- 3.5 Das gesamtunternehmerische Management -- Bezugsquellennachweis.
ISBN: 978-3-322-85895-5 ; 978-3-528-08890-3
Other identifiers:
10.1007/978-3-322-85895-5 [DOI]
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013508217