Marketing im Mittelstand : Grundzüge des integrativen Management-Ansatzes
Year of publication: |
2007 ; 2., völlig überarb. und erw. Aufl.
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Authors: | Renker, Clemens |
Publisher: |
Dresden : Neisse-Verl. |
Subject: | KMU | SME | Marketing | Deutschland | Germany | Klein- und Mittelbetrieb |
Description of contents: | Table of Contents [swbplus.bsz-bw.de] ; Description [swbplus.bsz-bw.de] |
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Kundenorientierung in der Auftragsabwicklung : Strategie, Organisation und Informationstechnologie
Frese, Erich, (1992)
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Erfolgreiche Führung in Klein- und Mittelunternehmen : eine empirische Studie zur DOB-Branche
Reckhaus, Hans-Dietrich, (1993)
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Marketingkommunikation mit neuen Medien : zukunftsfähige Konzepte für den Mittelstand
Pradel, Marcus, (1997)
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Firmenkundenmarketing : Erfolg im Bankmarketing gegenüber Unternehmen und Selbständigen
Renker, Clemens, (1993)
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Plahl, Josef, (1987)
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Vorteilsstrategien des stationären Einzelhandels im Wettbewerb mit dem Online-Handel
Renker, Clemens, (2016)
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