Marketing im Mittelstand : von der strategischen Entscheidung zur praktischen Umsetzung
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Kürble, Peter |
Published in: |
Unternehmensführung im Mittelstand : Rollenwandel kleiner und mittlerer Unternehmen in der Globalisierung. - München : Hampp, ISBN 978-3-86618-404-6. - 2009, p. 119-158
|
Subject: | KMU | SME | Marketingmanagement | Marketing management | Deutschland | Germany |
-
Die Entwicklung einer Marktkommunikationsstrategie für ein mittelständisches Mehrprodukt-Unternehmen
Schmidt, Ralf, (1992)
-
Marketingkommunikation mit neuen Medien : zukunftsfähige Konzepte für den Mittelstand
Pradel, Marcus, (1997)
-
Die Zukunftsperspektiven des deutschen Fachgroßhandels
Koster, Karel, (1996)
- More ...
-
Casting-Shows : Wegweiser für eine erfolgreiche Neuproduktentwicklung?
Kürble, Peter, (2009)
-
Casting-Shows : Wegweiser für eine erfolgreiche Neuproduktentwicklung?
Kürble, Peter, (2009)
-
Marketing im Mittelstand : von der strategischen Entscheidung zur praktischen Umsetzung
Kürble, Peter, (2006)
- More ...