Marketing in der Bankwirtschaft: Dis Markt- und Verkaufsabteilung der Dresdner Bank
Year of publication: |
1971
|
---|---|
Authors: | Karsten, Erich |
Published in: |
Bank-Betrieb : Zeitschrift für Bankpolitik u. Bankpraxis. - Köln : Bank-Verl., ISSN 0005-5034, ZDB-ID 211899-3. - Vol. 11.1971, 2, p. 46-49
|
Subject: | Deutschland | Bank | Absatz |
-
Der Mensch als Mitarbeiter und als Kunde der Bank : (Gastvorträge 1986)
Hein, Manfred, (1986)
-
Ein Modell der absatzpolitischen Wirkung von Bankzweigstellen und dessen empirische Überprüfung
Riedl, Michael, (1987)
-
Marketing-Organisation im Bankbetrieb
Engelhardt, Bernhard, (1975)
- More ...
-
Planung und Umsetzung der Image-Konzeption einer Großbank
Karsten, Erich, (1979)
-
Ausbildung als Instrument der Verkaufsförderung
Karsten, Erich, (1971)
-
Ersetzt der Heim-Computer die Bank an der Ecke?
Karsten, Erich, (1980)
- More ...