Marketing in der Kreationsgesellschaft : "Ich bin mein eigenes Geschöpf"
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Santner, Christoph ; Kuhfuß, Holger |
Published in: |
Die neue Macht des Marketing : wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0515-1. - 2007, p. 201-228
|
Subject: | Marketing | Kreativität | Creativity | Lebensstil | Lifestyle | Social Web | Social web | Kundenintegration | Customer integration |
-
Generation-C : creative consumers in a world of intellectual property rights
Kietzmann, Jan H., (2014)
-
Social media applications framework : a lexical analysis of users online reviews
Azhari, Abdullah, (2018)
-
Constraining ideas : how seeing ideas of others harms creativity in open innovation
Hofstetter, Reto, (2021)
- More ...
-
Erfolgsstrategien für einen Internet-basierten Couponing-Einsatz
Kreutzer, Ralf T., (2004)
-
Huldi, Christian, (2002)
-
Kundenclubs & more : innovative Konzepte zur Kundenbindung
Hartmann, Wolfgang, (2004)
- More ...