Marketing in Stiftungen
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Then, Volker |
Published in: |
Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel : Heribert Meffert zum 70. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0370-1. - 2007, p. 227-239
|
Subject: | Stiftung | Foundation | Marketingmanagement | Marketing management | Erfolgsfaktor | Success factor | Deutschland | Germany |
-
Markt- und Wettbewerbsorientierung deutscher Stiftungen
Sandberg, Berit, (2007)
-
Strategic marketing : creating a philanthropic brand identity
Meffert, Heribert, (2006)
-
Holzberg, Martin, (2009)
- More ...
-
Then, Volker, (1997)
-
Strategiebildung im Sozialsektor : die Lebensräume der Stiftung Liebenau
Kehl, Konstantin, (2009)
-
Legitimation durch Narration : Bindungskräfte durch das Erzählen von Geschichten
Schmitz, Björn, (2011)
- More ...