Marketing in Stiftungen
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Then, Volker |
Published in: |
Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel : Heribert Meffert zum 70. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0370-1. - 2007, p. 227-239
|
Subject: | Stiftung | Foundation | Marketingmanagement | Marketing management | Erfolgsfaktor | Success factor | Deutschland | Germany |
-
Strategic marketing : creating a philanthropic brand identity
Meffert, Heribert, (2006)
-
Markt- und Wettbewerbsorientierung deutscher Stiftungen
Sandberg, Berit, (2007)
-
Zukunftsorientiertes Stiftungsmanagement : Herausforderungen, Lösungsansätze und Erfolgsbeispiele
Berndt, Reinhard, (2018)
- More ...
-
Investieren mit sozialer Wirkung : Social Impact Investing
Then, Volker, (2016)
-
Stiftungen und soziale Innovationen : Strategien zur Lösung gesellschaftlicher Probleme
Bethmann, Steffen, (2020)
-
Social return on investment analysis : measuring the impact of social investment
Then, Volker, (2017)
- More ...