Marketing & Innovation : Kreativität als Basis
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Mehlhorn, Jörg |
Published in: |
Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing]. - Berlin : Uni-Edition, ISBN 3-942171-98-8. - 2013, p. 19-30
|
Subject: | Marketing | Innovation | Kreativität | Creativity |
-
Creative marketing for new product and new business development
Ishikawa, Akira, (2008)
-
Saunders, Wallace, (2007)
-
Five stories that illustrate three generalizations about radical innovations
Starbuck, William H., (2014)
- More ...
-
Die Filialnetzplanung von Postämtern - ein Ansatz des Nonprofit-Marketing
Mehlhorn, Jörg, (1981)
-
Mehlhorn, Jörg, (2010)
-
Die Filialnetzplanung von Postämtern: ein Ansatz des Nonprofit-Marketing
Mehlhorn, Jörg, (1981)
- More ...