Marketing : marketingstrategische Herausforderungen in der Getränkeindustrie zur lokalen Differenzierung der Marktbearbeitung ; Fallstudie Pott's Brauerei GmbH
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Schirrmann, Eric ; Lentz, Patrick |
Published in: |
Fallstudien zur Unternehmensführung. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0704-9. - 2008, p. 21-57
|
Subject: | Brauerei | Brewery | KMU | SME | Marketingmanagement | Marketing management | Region | Deutschland | Germany |
-
Ludin, Daniela, (2001)
-
Die Marktsituation deutscher Brauereien nach der Aufhebung des Reinheitsgebotes für Importbiere
Freter, Hermann, (1988)
-
Pschorr, Josef, (1998)
- More ...
-
Schirrmann, Eric, (2005)
-
The financial performance of RI funds after 2000
Weber, Olaf, (2011)
-
Marketing und Vertrieb - Unternehmenserfolg durch Kundennähe und Flexibilität
Schirrmann, Eric, (2006)
- More ...