Marketing-Prozesse multinationaler Unternehmungen
Year of publication: |
1970
|
---|---|
Authors: | Disch, Wolfgang Karl Anton |
Published in: |
Managementprobleme multinationaler Unternehmungen : Bericht über das vom 15. - 19. Juli 1970 in Winterberg, Sauerland vom Deutschen Komitee der AIESEC (International Association of Students of Economics and Commercial Sciences, Genf) unter der Leitung von (Hans-Günther) Meissner veranstaltete 21. Internationale Seminar ; 21. - Düsseldorf : Verl. Handelsblatt. - 1970, p. 22-24
|
Subject: | Internationale Unternehmung | Absatz |
-
Oesterheld, Werner, (1986)
-
Ostmeier, Hanns, (1987)
-
Rossmanith, Jutta-Maria, (1986)
- More ...
-
Qualitativer Vortest bei der Wahl neuer Produkte
Disch, Wolfgang Karl Anton, (1965)
-
Disch, Wolfgang Karl Anton, (1965)
-
Importhandel ohne entwicklungspolitischen Effekt?
Disch, Wolfgang Karl Anton, (1967)
- More ...