Marketing und Ökologieorientierung : eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Lärmminderung
Year of publication: |
1988
|
---|---|
Authors: | Raffée, Hans ; Förster, Friedrich ; Krupp, Walter |
Publisher: |
Mannheim |
Subject: | Deutschland <Bundesrepublik> | Marketing | Lärmschutz | Gebrauchsgut |
Extent: | IV, 197 S. : graph. Darst. |
---|---|
Series: | Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim. - Mannheim. - Vol. 8 |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
ISBN: | 3-89333-093-3 |
Source: |
-
Marketing und Lärmminderung : Ergebnisse e. Studie zum ökologieorientierten Konsumentenverhalten
Raffée, Hans, (1988)
-
Kürer, Ralf, (1989)
-
Kosten des Lärms in der Bundesrepublik Deutschland : Forschungsbericht 101 03 110/05
Weinberger, Marius, (1991)
- More ...
-
Marketing und Lärmminderung - Ergebnisse einer Studie zum ökologieorientierten Konsumentenverhalten
Raffée, Hans, (1988)
-
Raffée, Hans, (1988)
-
Marketing und Lärmminderung : Ergebnisse e. Studie zum ökologieorientierten Konsumentenverhalten
Raffée, Hans, (1988)
- More ...