Marketing und electronic commerce : Managementwissen und Praxisbeispiele für das erfolgreich expansive Marketing
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Other Persons: | Lampe, Frank (contributor) |
Publisher: |
[Wiesbaden] : Gabler [u.a.] |
Subject: | Electronic Commerce | Marketing | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Advances in electronic marketing
Clarke, Irvine, (2005)
-
Handbuch Web Mining im Marketing : Konzepte, Systeme, Fallstudien
Hippner, Hajo, (2002)
-
Marktorientierung durch das Internet : ein wissensorientierter Ansatz für Unternehmen
Grether, Mark, (2003)
- More ...
-
Lampe, Frank, (1999)
-
Business im Internet : erfolgreiche Online-Geschäftskonzepte
Lampe, Frank, (1996)
-
Unternehmenserfolg im Internet : ein Leitfaden für das Management kleiner und mittlerer Unternehmen
Lampe, Frank, (1998)
- More ...