Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten : eine Einführung und eine Einordnung der Beiträge dieses Buches
Year of publication: |
2023
|
---|---|
Authors: | Kleinaltenkamp, Michael ; Gabriel, Lorenz ; Morgen, Julian ; Nguyen, Mi |
Published in: |
Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, ISBN 978-3-658-38572-9. - 2023, p. 1-29
|
Subject: | Marketing | Digitalisierung | Digitization | Innovation | Information | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Deutschland | Germany |
-
Impulse für die Pharmaindustrie
Pfannstiel, Mario A., (2020)
-
Pfannstiel, Mario A., (2020)
-
Stumpf, Marcus, (2019)
- More ...
-
Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten
Wiesener, Oliver, (2023)
-
Marktforschung als Grundlage einer marktorientierten Unternehmensführung
Weiber, Rolf, (2021)
-
Marketing integrativ erstellter Leistungen im Business-to-Business-Sektor
Weiber, Rolf, (2021)
- More ...