Marketing und Qualität im Sportverein : innovative Sportangebote als Erfolgsgarantie
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Senn, Paul ; Senn, Peter Thomas ; Glanzmann, Verena |
Other Persons: | Erni, Hans (contributor) |
Publisher: |
Chur [u.a.] : Rüegger |
Subject: | Sportverein | Führung | Qualitätssicherung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
Extent: | 152 S. : Ill., graph. Darst. |
---|---|
Series: | Luzerner Beiträge zu Sportmanagement - Führung im Sportverein. - Zürich : Rüegger. - Vol. 4 |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
ISBN: | 3-7253-0824-1 |
Classification: | Sportvereine ; Sportorganisation |
Source: |
-
Marketing und Qualität im Sportverein : innovative Sportangebote als Erfolgsgarantie
Senn, Paul, (2005)
-
Personal und Finanzen im Sportverein : Ehrenamtlichkeit und Geld als Erfolgsbedingung
Senn, Paul, (2004)
-
Gestaltung der Zukunft im Sportverein : Planung und Organisation als Wegweiser
Senn, Peter Thomas, (2003)
- More ...
-
Marketing und Qualität im Sportverein : innovative Sportangebote als Erfolgsgarantie
Senn, Paul, (2005)
-
Personal und Finanzen im Sportverein : Ehrenamtlichkeit und Geld als Erfolgsbedingung
Senn, Paul, (2004)
-
Gestaltung der Zukunft im Sportverein : Planung und Organisation als Wegweiser
Senn, Peter Thomas, (2003)
- More ...