Marketing und soziale Verantwortung
Year of publication: |
1972
|
---|---|
Authors: | Dichtl, Erwin |
Published in: |
Kommunikation und Gesellschaft : Möglichkeiten und Grenzen von Kommunikation und Marketing in einer sich wandelnden Gesellschaft ; die vorliegende Dokumentation umfasst die wichtigsten Vorträge, Diskussionen und Arbeitsergebnisse des Bundeskongresses des Bundes Deutscher Werbeberater, der vom 10.5. bis 13.5.1972 in Berlin stattfand. - Karlsruhe : Nadolski, ISBN 3-921184-07-X. - 1972, p. 65-78
|
Subject: | Absatz | Sozialethik |
-
Ethnic enclaves and welfare cultures : quasi-experimental evidence
Åslund, Olof, (2005)
-
Do legal standards affect ethical concerns of consumers?
Engelmann, Dirk, (2008)
-
Do legal standards affect ethical concerns of consumers?
Engelmann, Dirk, (2007)
- More ...
-
Die Flexibilität als Optimierungskriterium für Absatzentscheidungen
Dichtl, Erwin, (1970)
-
Jaschick, Johannes M., (1975)
-
International Orientation as a Precondition for Export Success
Dichtl, Erwin, (1990)
- More ...