Marketing- und Vertriebspower durch Sponsoring : Sponsoringbudgets strategisch managen und refinanzieren ; mit 12 aktuellen best-practice-Beispielen und 8 Tabellen
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Other Persons: | Braun, Karl (contributor) |
Publisher: |
Berlin [u.a.] : Springer |
Subject: | Sponsoring |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] ; Description [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Sponsoring : Bedeutung, Wirkung und Kontrollmöglichkeiten
Walliser, Björn, (1995)
-
Cavegn, Andreas, (1993)
-
Wirkungen der Sportwerbung : eine verhaltenswissenschaftliche Analyse
Deimel, Klaus, (1992)
- More ...
-
Die Vagabundenfrage : Vortrag gehalten in der Berliner Volkswirthschaftlichen Gesellschaft
Braun, Karl, (1883)
-
Die Männer des Zollvereins : Vortrag, gehalten ... am 26. März 1881
Braun, Karl, (1881)
-
Braun, Karl Maria Georg, (1907)
- More ...