Marketing Weiterdenken in der marktorientierten Unternehmensführung - Entwicklungen und Zukunftsthemen der Marketingdisziplin
Year of publication: |
[2018]
|
---|---|
Authors: | Bruhn, Manfred |
Published in: |
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-18537-4. - 2018, p. 25-47
|
Subject: | Marketing | Unternehmenspolitik | Corporate policy | Branchenentwicklung | Sector development |
-
International manufacturing strategies : context, content, and change
Lindberg, Per, (1998)
-
Nadh, P. Omkar, (2018)
-
Cambiamenti nella chimica mondiale ed effetti sull'industria e sulle imprese italiane
Maglia, Vittorio, (2002)
- More ...
-
Marktorientierte Führung : im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
Bruhn, Manfred, (2007)
-
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing : Fallstudien zur Kundenorientierung
Bruhn, Manfred, (2002)
-
Bruhn, Manfred, (2011)
- More ...