Marketing zum Schmunzeln und zum Stirnerunzeln : eine Marketingperspektive für Insider ; Jubiläumspapier, gewidmet Professor Dr. Hans Raffée
hrsg. mit den besten Wünschen zum 60. Geburtstag von seiner Lehrstuhl- und Institutsgemeinde. Institut für Marketing, Universität Mannheim
Year of publication: |
1989 ; 1., teilw. durchges., dann nochmals völlig umgearb. und trotzdem verbesserungswürdige 2. Aufl.
|
---|---|
Institutions: | Institut für Marketing <Mannheim> (contributor) |
Publisher: |
Mannheim : Inst. für Marketing |
Subject: | Hans Raffée | Marketing | Aufsatzsammlung |
Saved in:
Extent: | 104, 11 S. : Ill., graph. Darst. |
---|---|
Series: | Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim. - Mannheim. - Vol. Nr. 73] |
Type of publication: | Book / Working Paper |
ISBN: | 3-89333-103-4 |
Source: |
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004214272
Saved in favorites
Similar items by subject
-
Marketing-Schnittstellen : Herausforderungen für das Management
Specht, Günter, (1989)
-
Wiedmann, Klaus-Peter, (2004)
-
Management mit Vision und Verantwortung : Eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis
Wiedmann, Klaus-Peter, (2004)
- More ...
Similar items by person