Marketingdefizite ostdeutscher Hersteller werden langsam kleiner
Year of publication: |
1995
|
---|---|
Authors: | Nassua, Thomas ; Laak, Thomas van |
Published in: |
Ifo Schnelldienst. - ifo Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München e.V.. - Vol. 48.1995, 35-36, p. 20-29
|
Publisher: |
ifo Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München e.V. |
Subject: | Unternehmen | Management | Deutschland neue Bundesländer | Marketing | Markt | Industrie | Handel | Marktforschung | Wirtschaftsstruktur | Textilindustrie |
-
Direktinvestitionen als Ausdruck zunehmender Internationalisierung der Märkte
Oppenländer, Karl H., (1992)
-
Probleme des Markteintritts ostdeutscher Erzeugnisse in den alten Bundesländern
Nassua, Thomas, (1993)
-
Die Entwicklung des Großhandels in den neuen Bundesländern
Lachner, Josef, (1992)
- More ...
-
Koll, Robert, (1994)
-
Koll, Robert, (1993)
-
Koll, Robert, (1993)
- More ...