Marketingforschung innovativer Gründungsunternehmen
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Pinkwart, Andreas ; Heinemann, Daniel |
Published in: |
Marktorientierte Unternehmensführung : Grundkonzepte, Anwendungen und Lehre ; Festschrift für Hermann Freter zum 60. Geburtstag. - Frankfurt am Main [u.a.] : Lang, ISBN 3-631-52093-X. - 2004, p. 373 - 393
|
Subject: | Marktforschung | Market research | Innovation | Unternehmensgründung | Business start-up |
-
Early validation of high-tech startups by using (big) data
Ahmed, Saad, (2023)
-
Technologien für innovative Unternehmensgründungen : Bewertung aus betriebswirtschaftlicher Sicht
Brandkamp, Michael, (2000)
-
Do market information processes improve new venture performance?
Song, Michael, (2010)
- More ...
-
Strategische Defizite von KMU : Ansatzpunkte zur Behebung im Turnaround
Pinkwart, Andreas, (2006)
-
Durch Krisen lernen : Bedeutung des Management-Know-hows im Unternehmens-Turnaround
Pinkwart, Andreas, (2007)
-
Pinkwart, Andreas, (2005)
- More ...