Marketinginstrument Messe : Arbeitsbuch für Studium und Praxis
Year of publication: |
1995
|
---|---|
Authors: | Selinski, Hannelore ; Sperling, Ute |
Publisher: |
Köln : Wirtschaftsverl. Bachem |
Subject: | Messe | Trade fair | Marketing | Marktforschung | Market research | Umweltmanagement | Environmental management | Deutschland | Germany | Theorie | Theory |
Description of contents: | Table of Contents [d-nb.info] |
-
Marketinginstrument Messe : Arbeitsbuch für Studium und Praxis
Selinski, Hannelore, (1995)
-
Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel : Retrospektive und Perspektiven des Marketing
Meffert, Heribert, (1999)
-
Veranstaltungsmarketing : Grundlagen und Gestaltungsempfehlungen zur Vermarktung von Veranstaltungen
Wochnowski, Holger, (1996)
- More ...
-
Marketinginstrument Messe : Arbeitsbuch für Studium und Praxis
Selinski, Hannelore, (1995)
-
Marketinginstrument Messe : Arbeitsbuch für Studium und Praxis
Selinski, Hannelore, (1995)
-
Messe-Marketing : ein Ratgeber für Aussteller
Selinski, Hannelore, (1991)
- More ...