Marketingplanung : Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Year of publication: |
2007 ; 5., vollst. überarb. Aufl.
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Authors: | Kuß, Alfred ; Tomczak, Torsten ; Reinecke, Sven |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Marketingstrategie | Lehrbuch |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Schneider, Willy, (2009)
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Moderne Marketing-Kommunikation : System - Prozess - Management
Tropp, Jörg, (2011)
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Kotler, Philip, (2016)
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Strategic Marketing : Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning
Tomczak, Torsten, (2018)
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Marketingplanung : Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Tomczak, Torsten, (2014)
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Marketingplanung : Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Kuß, Alfred, (2007)
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