Marketingpotentiale für christlich-religiöse Angebote im Tourismus
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Freyer, Walter ; Behrens, Jan |
Published in: |
Wirtschaftsfaktor Spiritualität und Tourismus : ökonomisches Potenzial der Werte- und Sinnsuche. - Berlin : Erich Schmidt, ISBN 3-503-12969-3. - 2012, p. 55-87
|
Subject: | Tourismus | Tourism | Christentum | Christianity | Spiritualität | Spirituality | Tourismusmarketing | Tourism marketing | Sachsen | Saxony |
-
Lange, Sandra, (2012)
-
Pilgertourismus im Alpenraum : Charakterisierung von Pilgertouristen anhand von Vacation Styles
Zehrer, Anita, (2012)
-
Faszination Jakobusweg : der Pilgertrend und die Wiederentdeckung alter Routen
Kürzinger, Reinhard, (2012)
- More ...
-
Freyer, Walter, (2013)
-
Enabling SME logistics networks using lean IT solutions : a case study
Hildebrandt, Dieter, (2007)
-
Kirchenbauten als touristische Attraktionen : Werte und Zahlungsbereitschaften im Kirchentourismus
Behrens, Jan, (2014)
- More ...