Der Markt siegt immer : der genetische Code erfolgreicher Unternehmen in der Europäischen Hochleistungsgesellschaft ; exellente Navigation im Wettbewerb der elektronischen Epoche durch Vernetzung von Führungskultur mit Markteffizienz
Year of publication: |
2002
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Authors: | Lange-Prollius, Horst |
Publisher: |
Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl. |
Subject: | Unternehmen | Strategisches Management | Markteffizienz |
Description of contents: | Table of Contents [external.dandelon.com] |
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Lamprecht, Simon, (2007)
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The effect of institutional factors on the value of corporate diversification
Kuppuswamy, Venkat, (2012)
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Ishengoma, Esther, (2005)
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Ostwesthandel für die 70er Jahre
Lange-Prollius, Horst, (1971)
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Lange-Prollius, Horst, (1985)
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Praxis des Ostwesthandels : die Wirtschaftsbeziehungen 1977 - 1990
Lange-Prollius, Horst, (1977)
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