Markteinführung von Erdgasfahrzeugen in Deutschland
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Scheurer, Hans |
Published in: |
Public relations case studies : Fallbeispiele aus der Praxis. - Konstanz : UVK-Verlagsgesellschaft mbh, ISBN 978-3-86764-234-7. - 2010, p. 65-73
|
Subject: | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Markteintritt | Market entry | Kraftfahrzeug | Motor vehicle | Erdgas | Natural gas | Deutschland | Germany |
-
Wiedmann, Klaus-Peter, (2007)
-
Schlienz, Simon, (2014)
-
Rosenburg, Torge Lars, (1999)
- More ...
-
Die Präventionskampagne "Aktion sicherer Auftritt" der gewerblichen Berufsgenossenschaften
Ehring, Michael, (2011)
-
Kultur 2.0 : neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media
Scheurer, Hans, (2010)
-
Kultur 2.0 : neue Web-Strategien für das Kulturmanagement im Zeitalter von Social Media
Scheurer, Hans, (2010)
- More ...