Markteintritt in Japan : [Trends, Marktchancen, Entwicklungen, interkulturelle Kommunikation ; mit praktischen Fallbeispielen]
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Haghirian, Parissa |
Publisher: |
Wien : LexisNexis ARD Orac |
Subject: | Japan | Auslandsmarkt | Markteintrittsstrategie | Industriestaaten |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Internationalisierung von KMU : am Beispiel des Markteintritts in die Republik Kroatien
Cutura, Bruno, (2005)
-
Kunkies-Schwientek, Inge, (1990)
-
Der japanische Markt : Herausforderungen und Perspektiven für deutsche Unternehmen
Bellmann, Klaus, (2007)
- More ...
-
Innovationsmanagement made in Japan
Nomura, Takahiko, (2008)
-
Interkultureller Wissenstransfer in multinationalen japanischen Unternehmen
Haghirian, Parissa, (2005)
-
Bühnenreif: Wissenskommunikation á la Hollywood
Hentschel, Benjamin, (2009)
- More ...