Markteintrittstiming von Telekommunikationsdiensteanbietern : Befunde einer empirischen Erhebung in Deutschland
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Gerpott, Torsten J. ; Jakopin, Nejc M. |
Published in: |
Zeitschrift für Planung & Unternehmenssteuerung. - Berlin : Springer, ISSN 1613-8392, ZDB-ID 2111017-7. - Vol. 19.2008/09, 1, p. 7-37
|
Subject: | Internationaler Markteintritt | International market entry | Terminplanung | Time scheduling | Telekommunikation | Telecommunications | Dienstleistung | Services | Empirische Methode | Empirical method | Deutschland | Germany |
-
Zeitmanagement & Worklife-Balance internationaler Top-Manager
(2003)
-
Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing
Aleff, Hans-Jörg, (2002)
-
Böttcher, Martin, (2007)
- More ...
-
Gerpott, Torsten J., (2008)
-
Gerpott, Torsten J., (2006)
-
Acquisition of a minority stake in an emerging country telecommunications operator
Gerpott, Torsten J., (2011)
- More ...