Markterfolg im Mobile Commerce : Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Wriggers, Stefan |
Publisher: |
Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag /GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden |
Subject: | Economics | Marketing | Mobile Telekommunikation | Electronic Commerce | Verbraucherverhalten | Akzeptanz | Adoption <Marketing> |
Description of contents: | Description [doi.org] |
Extent: | Elektronische Ressource(n) im Fernzugriff |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Notes: | Zugriff nur im Hochschulnetz der Universität Köln bzw. für autorisierte Benutzer |
ISBN: | 978-3-8350-9015-6 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-8350-9015-6 [DOI] |
Source: |
-
Markterfolg im Mobile Commerce : Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten
Wriggers, Stefan, (2006)
-
Markterfolg im Mobile Commerce : Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten
Wriggers, Stefan, (2006)
-
Königstorfer, Jörg, (2008)
- More ...
-
Markterfolg im Mobile Commerce : Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten
Wriggers, Stefan, (2006)
-
Markterfolg im Mobile Commerce : Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten
Wriggers, Stefan, (2006)
- More ...