Marktforschung - Quo vadis? : Onlinebefragungen im Lichte von Qualität, rechtlichen und ethischen Aspekten
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Nicolai, Sven ; Findeisen, Ulrike ; Horst, Bruno |
Published in: |
Unternehmensführung : ökonomische und juristische Aspekte ; Festschrift für Prof. Dr. Karl-Heinz Horst zum 65. Geburtstag. - Aachen : Shaker-Verl., ISBN 978-3-8440-0490-8. - 2011, p. 175-191
|
Subject: | Marktforschung | Market research | Befragung | Interview | Qualitätsmanagement | Quality management | Unternehmensethik | Business ethics | Datenschutz | Data protection | Deutschland | Germany |
-
Speck, Franziska, (2019)
-
Speck, Franziska, (2019)
-
Marktforschung und Datenschutz
Steckler, Brunhilde, (2008)
- More ...
-
Nicolai, Sven, (2006)
-
Berneburg, Alma, (2013)
-
Amazon: Logistik als Erfolgsfaktor des Online-Handels im Business to Consumer E-Commerce
Horst, Bruno, (2004)
- More ...