Marktforschung und Unternehmerstrategie
Year of publication: |
1964
|
---|---|
Authors: | Weinhold-Stünzi, Heinz |
Published in: |
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB). - Baden-Baden : Nomos, ISSN 0042-059X, ZDB-ID 204030-X. - Vol. 18.1964, 1, p. 1-12
|
Subject: | Marktforschung | Betriebsplanung |
-
Die Berücksichtigung von Unsicherheiten in ausgewählten Bereichen der strategischen Planung
Brenner, Carmina, (1993)
-
Funktionalmarkt-Konzept zum strategischen Management prinzipieller technologischer Innovationen
Pfeiffer, Werner, (1997)
-
Die Suche und Auswahl neuer Produkte : Die Praxis der Diversifikation
Hake, Bruno, (1966)
- More ...
-
Weinhold-Stünzi, Heinz, (1987)
-
Weinhold-Stünzi, Heinz, (1986)
-
Marketing : ein Lehrgang in 12 Lektionen
Weinhold-Stünzi, Heinz, (1972)
- More ...