Marktlücken entdecken
Year of publication: |
1984
|
---|---|
Authors: | Krähenbühl, Niklaus |
Published in: |
IO-Management-Zeitschrift. - Zürich : Verl. Industrielle Organisation, ISSN 0019-9281, ZDB-ID 740476-1. - Vol. 53.1984, 11, p. 491-494
|
Subject: | Markt Kreativität | Betriebliche Kooperation |
-
Yazman, İrfan, (1994)
-
Horizontale Kooperation als Markteintrittsstrategie im internationalen Marketing
Mengele, Jürgen, (1994)
-
Ansätze eines evolutionären Management für Kooperationen in Handelssystemen
Menke, Andreas, (1994)
- More ...
-
Ein humaner Führungsansatz - und deshalb gerade für kleinere Firmen erfolgreich
Krähenbühl, Niklaus, (1982)
-
Überschaubare Betriebe sichern ihre Zukunft
Krähenbühl, Niklaus, (1987)
- More ...