Marktorientierte Markenbewertung : Schnittstelle zwischen Marketingmanagement und Marketingcontrolling
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid |
Published in: |
Handbuch Marketing-Controlling : Effektivität und Effizienz einer marktorientierten Unternehmensführung. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-14286-X. - 2006, p. 443-458
|
Subject: | Controlling | Markenwert | Marketingmanagement |
Description of contents: | Description [fox.leuphana.de] |
-
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid, (2001)
-
Kriegbaum, Catharina, (2000)
-
Kriegbaum, Catharina, (2001)
- More ...
-
Zukunft Publikum : Jahrbuch für Kulturmanagement 2012
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid, (2012)
-
Theorien für den Kultursektor : Jahrbuch für Kulturmanagement 2010
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid, (2010)
-
Martin, Albert, (2014)
- More ...