Marktorientierte Produkt- und Technologieentwicklung mittels Quality Function Deployment
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Baier, Daniel ; Brusch, Michael |
Published in: |
Entwicklungen in Produktionswissenschaft und Technologieforschung : Festschrift für Professor Dieter Specht. - Berlin : Logos, ISBN 978-3-8325-2172-1. - 2009, p. 769-788
|
Subject: | Innovationsmanagement | Innovation management | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Messung | Measurement | Conjoint-Analyse | Conjoint analysis |
-
Schaaf, Andreas, (1999)
-
Rajagopalan, Srinivasan, (2009)
-
Baier, Daniel, (2006)
- More ...
-
Neue Technologien und erneuerbare Energiequellen auf dem Vormarsch
Brusch, Michael, (2003)
-
Erfassung von Kundenpräferenzen für Produkte und Dienstleistungen
Baier, Daniel, (2009)
-
Konstruktion von Erhebungsdesigns bei der Conjointanalyse
Baier, Daniel, (2009)
- More ...