Marktorientierte Unternehmensführung im mittelständischen Großhandel : eine empirische Bestandsaufnahme
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Müller, Wolfgang |
Published in: |
Marktorientierte Unternehmensführung : Grundkonzepte, Anwendungen und Lehre ; Festschrift für Hermann Freter zum 60. Geburtstag. - Frankfurt am Main [u.a.] : Lang, ISBN 3-631-52093-X. - 2004, p. 345 - 371
|
Subject: | Dortmund (Region) | Großhandel | Wholesale trade | KMU | SME | Marketing | Management | Betriebliche Standortwahl | Firm location choice |
-
Baumann, Johannes, (1990)
-
Structures de la distribution et développement régional : l'exemple du commerce de gros
Saporta, Gèrard, (1985)
-
Brown, David P., (2020)
- More ...
-
Privatisierung in Lateinamerika : Chancen für deutsche Unternehmen
Müller, Wolfgang, (1997)
-
Gaining competitive advantage through customer satisfaction
Müller, Wolfgang, (1991)
-
Müller, Wolfgang, (1988)
- More ...