Marktorientiertes Kostenmanagement : neue Konzeptionen, Instrumente und Techniken zur Sicherung von Wettbewerbsvorteilen ; [Benchmarking ; Prozeßkosten ; Reengineering ; Zielkosten ; TQM]
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Vollmuth, Hilmar J. |
Publisher: |
Planegg : WRS, Verl. Wirtschaft, Recht und Steuern |
Subject: | Kostenmanagement | Marketingmanagement |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Marktorientiertes Kostenmanagement : Kosteneffizienz und Kundennähe verbinden
Homburg, Christian, (1997)
-
Kosten senken durch Umweltmanagement : 1000 Erfolgsbeispiele aus 100 Unternehmen
Gege, Maximilian, (1997)
-
Küpper, Hans-Ulrich, (1997)
- More ...
-
Vollmuth, Hilmar J., (1975)
-
Vollmuth, Hilmar J., (1999)
-
Mit Banken erfolgreicher verhandeln
Vollmuth, Hilmar J., (2000)
- More ...