Marktorientiertes Umweltmanagement : eine wettbewerbsstrategische Perspektive
Year of publication: |
1995
|
---|---|
Authors: | Meffert, Heribert |
Other Persons: | Kirchgeorg, Manfred (contributor) |
Published in: |
Ökonomie contra Ökologie? : Wirtschaftsethische Beiträge zu Umweltfragen. - Stuttgart [u.a.] : Metzler, ISBN 3-411-17371-8. - 1995, p. 131-166
|
Subject: | Umweltmanagement | Environmental management | Marketingmanagement | Marketing management | Theorie | Theory |
-
Die Reduktion strategischer Geschäftsfelder : ein Beitrag zum ökologieorientierten Marketing
Trautmann, Michael, (1993)
-
Marketing als Komponente des ökologisch orientierten strategischen Managements
Neumann-Szyszka, Julia, (1991)
-
Time based competition and environmental marketing : an empirical investigation
Hoopen, Jan-Paul Bernard ten, (1995)
- More ...
-
Bruhn, Manfred, (2018)
-
Aufgaben - Fallstudien - Lösungen
Meffert, Heribert, (2009)
-
Bruhn, Manfred, (2007)
- More ...