Marktsegmentierung für Gründungsunternehmen (Entrepreneurial Segmenting)
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Baumgarth, Carsten |
Published in: |
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-05025-X. - 2015, p. 393-406
|
Subject: | Unternehmensgründung | Business start-up | Marketing | Marktsegmentierung | Market segmentation |
-
Entrepreneurial Marketing : Kundensegmentierung als Kernaufgabe
Müller, Christoph, (2008)
-
Marktsegmentierung für Gründungsunternehmen (Entrepreneurial Segmenting)
Baumgarth, Carsten, (2008)
-
Kundensegmentierung als Kernaufgabe
Müller, Christoph, (2015)
- More ...
-
Sales force impact on B-to-B brand equity: Conceptual framework and empirical test
Baumgarth, Carsten, (2010)
-
Yildiz, Özlem, (2015)
-
Kunst-Unternehmens-Kooperationen (KUK): Begriffsbestimmung, Typologie und potenzieller Nutzen
Baumgarth, Carsten, (2014)
- More ...