Massenmedien, Werbung und Märkte. Eine wirtschaftstheoretische Analyse
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Pethig, Rüdiger |
Publisher: |
Siegen : Universität Siegen, Fakultät III, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsrecht |
Subject: | Medienökonomik | Kommunikationsmedien | Markt | Werbung | Konsumgut | Werbewirtschaft | Konsumgüterindustrie | Marktstruktur | Lieferanten-Kunden-Beziehung | Theorie |
-
Massenmedien, Werbung und Märkte : eine wirtschaftstheoretische Analyse
Pethig, Rüdiger, (2001)
-
Massenmedien, Werbung und Märkte : eine wirtschaftstheoretische Analyse
Pethig, Rüdiger, (2003)
-
Massenmedien, Werbung und Märkte : eine wirtschaftstheoretische Analyse
Pethig, Rüdiger, (2001)
- More ...
-
Recycling, Producer Responsibility and Centralized Waste Management
Eichner, Thomas, (2000)
-
Self-Enforcing Environmental Agreements, Trade, and Demand- and Supply-Side Mitigation Policy
Eichner, Thomas, (2014)
-
Competitive trilateral lobbying for and against subsidizing green energy
Pethig, Rüdiger, (2011)
- More ...