Medienökonomie als publizistikwissenschaftliche Teildisziplin in Anlehnung an Konzepte der neuen politischen Ökonomie
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Kiefer, Marie Luise |
Published in: |
Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft : Bedeutung, Grundfragen und Entwicklungsperspektiven ; Manfred Knoche zum 60. Geburtstag. - Münster : Lit, ISBN 3-8258-5853-7. - 2002, p. 91-100
|
Subject: | Medienökonomik | Media economics | Kommunikationswissenschaft | Communication science | Neue politische Ökonomie | Public choice | Neue Institutionenökonomik | New institutional economics | Theorie | Theory |
-
Kommunikationswissenschaftliche Medienökonomie als Kritik der politischen Ökonomie der Medien
Knoche, Manfred, (2002)
-
Grisold, Andrea, (2002)
-
Medienmarkt und Medienmeritorik : Beiträge zur ökonomischen Theorie der Medien
Lobigs, Frank, (2005)
- More ...
-
Entwicklung der Mediennutzung und des Nutzungsverhaltens im Bereich der aktuellen Medien
Kiefer, Marie Luise, (2003)
-
Kiefer, Marie Luise, (2004)
-
Der Fernsehmarkt in Deutschland : Turbulenzen und Umbrüche
Kiefer, Marie Luise, (2004)
- More ...