Medienmenschen als Quellen von Botschaften : Relevanz, Quellenvergessen und Einstellungswirkung
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Blümelhuber, Christian ; Schnitzer, Tobias |
Published in: |
Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-0735-6. - 2009, p. 317-342
|
Subject: | Medienwirkung | Media effect | Mediennutzung | Media usage | Kommunikationswissenschaft | Communication science |
-
Bonfadelli, Heinz, (2009)
-
Einführung in die Kommunikationswissenschaft
Altendorfer, Otto, (2009)
-
Das Cluetrain Manifest (Levine, Locke, Searls, Weinberger)
Korbien, Markus, (2010)
- More ...
-
Fehler des Quellengedächtnisses : Überblick und empirische Ergebnisse
Blümelhuber, Christian, (2006)
-
Markenmanagement und Markenwirkung : ein Überblick am Beispiel Motorrad
Blümelhuber, Christian, (2005)
-
Abhandlungen - Fehler des Quellengedächtnisses. Überblick und empirische Ergebnisse.
Blümelhuber, Christian, (2006)
- More ...