Medienteilindustrie- und Medienstandortforschung im Rahmen der empirischen Medienwirtschaft und Forschung
Year of publication: |
2016
|
---|---|
Authors: | Müller-Lietzkow, Jörg |
Published in: |
Empirische Medienökonomie : Reflexionen der Arbeiten von Wolfgang Seufert. - Baden-Baden : Nomos, ISBN 978-3-8487-3419-1. - 2016, p. 329-345
|
Subject: | Mediensektor | Media industries | Vorleistungen | Intermediate goods | Standortwahl | Location choice | Medienökonomik | Media economics | Deutschland | Germany |
-
Detecting coverage bias in user-generated content
Kerkhof, Anna, (2021)
-
Media Economics in Austria : A Comparison to Germany on Print, Television, Radio and the Internet
Posset, Markus, (2023)
-
Heinrich, Jürgen, (1999)
- More ...
-
Bilanz der ersten 100 Tage der Ampel-Koalition: Ist der Neustart gelungen?
Boysen-Hogrefe, Jens, (2022)
-
Müller-Lietzkow, Jörg, (2006)
-
Internationalisierung in der Computer- und Videospielindustrie : Erfolg durch interkulturelle Teams?
Müller-Lietzkow, Jörg, (2006)
- More ...