Megamarketing in der thermischen Abfallentsorgung
Year of publication: |
1989
|
---|---|
Authors: | Gerpott, Torsten J. |
Other Persons: | Servatius, Hans-Gerd (contributor) |
Published in: |
Die Betriebswirtschaft : DBW. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISSN 0342-7064, ZDB-ID 213053-1. - Vol. 49.1989, 6, p. 717-726
|
Subject: | Abfallentsorgung | Waste disposal | Deutschland | Germany |
-
Tagungsbericht / 15. Hochschultage Energie : 28./29. September 1994, Essen
Fasholz, Jörg, (1995)
-
Verursachergerechte Abwasser- und Abfallgebühren : Anspruch und Wirklichkeit
Doedens, Heiko, (1995)
-
Hecht, Dieter, (1994)
- More ...
-
Reengineering-Programme umsetzen : von erstarrten Strukturen zu fließenden Prozessen
Servatius, Hans-Gerd, (1994)
-
Methodik des strategischen Technologie-Managements : Grundlage für erfolgreiche Innovationen
Servatius, Hans-Gerd, (1985)
-
New Venture Management : erfolgreiche Lösung von Innovationsproblemen für Technologie-Unternehmen
Servatius, Hans-Gerd, (1988)
- More ...