Mehr als ein Spiel : Interne Markenführung durch Markenspiele
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Heidig, Wibke ; Walter, Benjamin von ; Tomczak, Torsten |
Published in: |
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB). - Baden-Baden : Nomos, ISSN 0042-059X, ZDB-ID 204030-X. - Vol. 67.2013, 3, p. 271-288
|
Subject: | Interne Markenführung | Internal branding | Spiel | Games | Lernen | Learning | Experiment |
-
Shauchenka, Natallia, (2014)
-
Learning in games : neural computations underlying strategic learning
Hsu, Ming, (2012)
-
Serious rigor for serious games
Meijer, Sebastiaan, (2011)
- More ...
-
Mitarbeiterassoziationen als Treiber der Arbeitgeberattraktivität
Walter, Benjamin von, (2009)
-
Mitarbeiterassoziationen als Treiber der Arbeitgeberattraktivität
Walter, Benjamin von, (2011)
-
Heidig, Wibke, (2012)
- More ...