Mehr Mut und Querdenkertum! : eine Studie zur Qualität der Kommunikationsberatung
Year of publication: |
2019
|
---|---|
Authors: | Hoffjann, Olaf ; Hoffstedde, Karina ; Jaworek, Franziska |
Published in: |
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. - Hamburg : New Business Verlag GmbH & Co. KG, ISSN 2628-3409, ZDB-ID 2966246-1. - Vol. 65.2019, 1, p. 28-35
|
Subject: | Kommunikationsberatung | Werbeagenturen | Markenagenturen | PR-Agenturen | Beratung |
-
Kopieren, transformieren, kombinieren: Ideenklau und Plagiarismus in der Werbung
Paasche, Jaqueline, (2016)
-
Kopieren, transformieren, kombinieren : Ideenklau und Plagiarismus in der Werbung
Paasche, Jaqueline, (2016)
-
Grundlagen der Werbung : Theorie – Markt – Ethik – Recht
Kleinjohann, Michael, (2024)
- More ...
-
Ready for the unexpected : theoretical framework and empirical findings on communication consulting
Hoffjann, Olaf, (2020)
-
Between strategic clarity and strategic ambiguity – oscillating strategic communication
Hoffjann, Olaf, (2021)
-
Hoffjann, Olaf, (2016)
- More ...