Mehrkanal-Vertriebssysteme im Konsumgütersektor : neue Entwicklungen aus der Sicht von Hersteller- und Handelsunternehmen
Year of publication: |
2019
|
---|---|
Authors: | Olbrich, Rainer ; Hundt, Michael |
Published in: |
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. - München : Beck, ISSN 0340-1650, ZDB-ID 120285-6. - Vol. 48.2019, 7/8, p. 12-17
|
Subject: | Mehrkanal-Vetrieb | Konsumgütersektor | Absatzkanäle | Synergieeffekte | Kannibalisierungseffekte |
-
Schuhbert, Arne, (2018)
-
Strategisches Risiko- und Diversifikationsmanagement
Fichtner, Katja, (2008)
-
Kaps, Marion, (2021)
- More ...
-
Olbrich, Rainer, (2014)
-
Effects of pricing strategies and product quality on private label and national brand performance
Olbrich, Rainer, (2017)
-
Olbrich, Rainer, (2016)
- More ...