"Mehrwertkommunikation erfordert nachvollziehbare Kriterien für den Kunden"
Urs Riedener; Jan Niklas Meise
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Riedener, Urs ; Meise, Jan Niklas |
Published in: |
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 1865-6544, ZDB-ID 24126433. - Vol. 27.2010, 3, p. 4-6
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
"Mehrwertkommunikation erfordert nachvollziehbare Kriterien für den Kunden"
Riedener, Urs, (2010)
-
Zugangsmöglichkeiten zum US-amerikanischen Kapitalmarkt für deutsche Aktiengesellschaften
Wunderlin, Rainer, (2005)
-
CSR : verantwortungsvoller Umgang mit gesellschaftlicher Verantwortung
Meise, Jan Niklas, (2009)
- More ...