Meine Marke : was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Year of publication: |
2012 ; 3. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Wala, Hermann H. |
Publisher: |
München : Redline |
Subject: | Markenpolitik |
-
Implementation of the new regulation on merket surveillance : indication of origin ; final report
(2015)
-
Finanzmärkte - Unternehmungen - Informationen
Geyer, Helmut, (2015)
-
Umbrella branding and external certification
Hakenes, Hendrik, (2008)
- More ...
-
Schöne Meine Welt : wie GenYZ die Arbeits- und Markenwelten verändert
Wala, Hermann H., (2016)
-
Meine Marke : was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Wala, Hermann H., (2019)
-
Meine Marke : was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Wala, Hermann H., (2011)
- More ...